Bericht 1. Halbjahr 2016

Erstes Halbjahr 2016

Zuerst gedenken wir der Ende 2015 und 2016 verstorbenen Kameradinnen und Kameraden:

  • Staudacher Konrad – Oktober 2015
  • Hoffmann Karl – Oktober 2015
  • Gebhardt Gerda – 16.01.2016
  • Spagl Ernst – 16.05.2016

Am Freitag, dem 04. März fand im Pfarrsaal von St. Peter und Paul in Kirchtrudering die alljährliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes statt. Die personellen Änderungen waren gering. Die einzige Ausnahme war der Verzicht der Schriftführerin Christine Vogel auf dieses Amt. Die Tätigkeit wird kommissarisch vom Kassier übernommen. Der Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet und somit das Vertrauen ausgesprochen.

Wir beteiligten uns an dem 80-jährigen Kirchenjubiläum und an der wetterbedingt stark verkürzten Fronleichnamsprozession.

Am Freitag, dem 15.07. feierten wir unser schon 13. öffentliches Grillfest, das diesmal im Pfarrsaal stattfand. Unter Beteiligung mehrerer Vereine und der Öffentlichkeit saßen etwa 80 – 100 Gäste fröhlich zusammen. Ende war dann erst um 10 Uhr abends.

Wir freuen uns schon darauf, unsere Besucher nächstes Jahr wieder bewirten zu dürfen.

Grillabend 2 Grillabend 1