Bericht 2. Halbjahr 2018

Zweites Halbjahr 2018

Zuerst gedenken wir unseres Kameraden Günter Mandl, der am 16. September 2018 verstarb, wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Am 10. Juni nahmen wir bei sehr heißem Wetter an der Fronleichnamsprozession teil.

Am 20. Juli veranstalteten wir traditionell unseren Grillabend, der, aufgrund der sehr sommerlichen Wetterlage, nicht nur im Getränkeabsatz erfolgreich war.

Der nächste Auftritt unseres Vereins war am Volkstrauertag, am 18. November, siehe dazu auch die beiden Fotos.

Am 02. Dezember besuchten mehrere Vereinsmitglieder unseren Patenverein, die Soldatenkameradschaft Haar anlässlich ihrer Weihnachtsfeier.

Zuletzt veranstalteten wir zum Jahresabschluss die Weihnachtsfeier mit Versteigerung und einem vom Verein gestifteten Abendessen.