Jahreshauptversammlung am 12.03.2010

Am Freitag, dem 12. März fand die jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Dabei wurde unter anderem die gesamte Vorstandschaft neu gewählt und verdiente und langjährige Vereinsmitglieder wurden geehrt.

Der bisherige zweite Kassier schied aus Altersgründen aus dem Vorstand aus, dafür übernahm Gerhard Diethelm dieses Amt.

Der Vorstand sieht demnach so aus:

Erster Vorstand  Hermann Weber. Zweiter Vorstand  Herbert Kneißl. Dritter Vorstand  Albert Maierhofer. Erste Schriftführerin  Christine Vogel, ihr Vertreter Walter Huber. Erster Kassier  Walter Hien, Vertreter Gerhard Dioethelm.

Kassenrevisoren  Max Brock und Xaver Kollmannsperger; Kulturreferent, Zeugwart und Leiter der Fahnenabordnung  Ewald Rehm; Sozialreferent  Albert Maierhofer; Denkmalwart und Reservistenbetreuer  Manfred Reupold; Vier Beisitzer Franz Lottes, Hans-Jürgen Hornung, Michael Dobler und Rainer Fröde.

Weiterhin wurden 19 Kameraden für Verdienste um den Verein und für langjährige Mitgliedschaft geehrt, darunter der Stadtpfarrer von Trudering, H.H.  G.R  Herbert Kellermann und Stadtrat Helmut Schmid. Ausserdem noch die Kameraden Breitschaft, Deisenrieder, Deutsch, Haasz, Hingerl, Hoffmann, Kiesl, Koppenhöfer, Maierhofer, Ostertag, Rehm, Reupold, Schäfer, Scheffer, Schubert, Weisensee und Wiesheu.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg bei seiner Arbeit