Grillfeier am 06. August 2010

Wie jedes Jahr veranstalteten wir den schon zur guten Tradition gewordenen Grillabend, wozu uns der Truderinger Stadtpfarrer H.H. Geistl. Rat Herbert Kellermann großzügig den Pfarrhof  zur Verfügung gestellt hat.

Da das Wetter so schlecht wie selten zuvor war und es nahezu pausenlos geregnet hat, wurde die Feier in den Pfarrsaal mit 100 Plätzen verlegt. Trotzdem war der Saal wider der Befürchtungen voll und der grösste Teil der Vorräte an Essen und Getränken wurde aufgebraucht.

Wir bedanken uns sehr bei unseren Besuchern, seien es zufällige Passanten oder die Vertreter der Vereine, die den feuchten Anmarsch nicht gescheut haben. Der Dank gilt ebenso den vielen Mitarbeitern, die mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz das Fest erst ermöglicht haben.

Die Vorstandschaft des Krieger- und Soldatenvereins Trudering-Riem e.V.

Kam. HornungKam. NeumüllerStadtpfarrer und DiakonDie Gäste