Volkstrauertag und Weihnachtsfeier 2010

Die Veranstaltungen zum Volkstrauertag am 13. und 14. November 2010 wurden dieses Jahr wegen des 70. Geburtstages unseres Stadtpfarrers Geistl. Rat Herbert Kellermann geändert. Die hl. Messe in der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Trudering und die Trauerfeier am Kriegerdenkmal waren am Samstag, dem 13. nachmittags.

Anschließend war die gesamte Gemeinde in den Wappensaal des ehem. Flughafens eingeladen, schätzungsweise über 900 Personen; die entsprechenden Veranstaltungen in Riem fanden dann in kleinerem Rahmen am Sonntagmorgen in St. Martin, Riem und im Gut Riem beim Mittagessen statt.

Für diese beeindruckende, aufwendige und sicherlich unvergessliche Feiern möchten wir uns hier in diesem Forum nochmal herzlich bedanken.

(zum Vergrößern bitte einfach auf das Bild klicken)

 

Vereinsintern feierten wir dann im Pfarrsaal am 17. Dezember in unserer Weihnachtsfeier im gewohnten Rahmen und im gleichen Ablauf die Feiertage und den Jahresabschluss.

Als wichtiges Ereignis wiesen wir auf die jährliche Jahreshauptversammlung hin, die am 4. März im Pfarrsaal abgehalten wird.