Jahreshauptversammlung am 4. März 2011

Bei einem Besuch von 50 Personen, davon 38 Vereinsmitgliedern verlief die Versammlung, ohne Neuwahl des Vorstandes, problemlos. Zu den Rechenschaftsberichten des Vorstandes und des Kassiers gab es keine Einwände. 8 Mitglieder wurden für Verdienste um den Verein geehrt, darunter der Stadtpfarrer von Trudering-Riem, Geistl. Rat Kellermann.

Eine lebhafte Diskussion entstand dann doch beim Antrag, die Aufnahme von -nicht bei der Bundeswehr gedienten- Frauen zu klären. Die Satzung widerspricht dem nicht und allgemeiner Rechtsauffassung folgend, wurde das Problem zufriedenstellend gelöst.

Wir verweisen noch auf unsere Teilnahme an den Fronleichnamsprozessionen in Riem am 23. Juni und in Trudering am 3. Juni, sowie auf unseren Grillabend am 22. Juli zu dem wir heute schon herzlich einladen, aber auf den noch hier hingewiesen wird.

JHV 2011

(Zum Vergrößern bitte einfach auf das Bild klicken)